_

Ich entwerfe und stelle Schmuckunikate im sensiblen Materialmix aus recycelten Metallen, kostbaren Edelsteinen und Fundstücken her. In Auftragsarbeit entwickle ich maßgeschneiderte Entwürfe für dein individuelles handgefertigtes Schmuckstück. Im Zusammenspiel von Form und Farbe, von Struktur und Wesensart des Materials entstehen Momentaufnahmen, Vergängliches wird eingefangen, Gedanken und Empfindungen werden greifbar und tragbar.

 

Schmuck für ganz besondere Momente als Erinnerungsträger - etwa Trauringe oder Anhänger zur Geburt eines Kindes. Schmuck einfach nur für Tage, an denen man sich etwas Glanz verleihen oder sich naturhaft schmücken mag - Ketten, Ringe, Armschmuck, Broschen.  

 

Schmuck als Symbol oder verbindendes Element für die ganze Familie. Fragmente einer einzigartigen Familiengeschichte gefasst in greifbares Medium. Fundstücke veredelt zu wertvollen Trägern.  

 

Meine kleine Werkstatt liegt auf einem alten Bauernhof im Schwarzwald. An einem Ort mit freiem Blick, an dem das Ursprüngliche zum Greifen nahe ist. Hier trifft das Gefundene auf das Geschmiedete. Hier werden Gedanken und Momente zu Schmuckstücken. Ein Beratungsgespräch für maßgefertigte, handgeschmiedete Eheringe oder ein Besuch zum Stöbern in meiner Schmuckkiste sind auf Anfrage jederzeit möglich.


NEU `SHOWROOM ` Guntramstasse 43 ` Freiburg

Di. 15-18 Uhr und nach Vereinbarung  

 

 

Dorfstraße 25 a

79289 Horben

Termine nach Vereinbarung 

info@miakorotaev.de

Impressum

 


Mia Korotaev Schmuck  © 2020 Alle Rechte vorbehalten. All Rights Reserved.